Finden Sie schnell palmberg büromöbel online shop für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 100
Chefschreibtisch Kombination Pendo Anaconda Fly Blende Container-Sideboard Auswahl Farbe Optionen

Chefschreibtisch Kombination Pendo Anaconda Fly Blende Container-Sideboard Auswahl Farbe Optionen

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design XXL Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Größe 222 x 122 cm inkl. Container Druckerauszug und CPU-Schacht Abbildung Auenbuche Dekor Gestell silber metallic Gern sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk CON-GM4 EAN Chefschreibtisch Pendo Conda 6 mit PC-Drucker-Container Auswahl Farbe Radolfzell Zaanstad Meinerzhagen Meschede Arnhem Meerbusch Haßloch Kopenhagen Witten pdo1008171705 Pen Büromöbelwerk CON-GM4 EAN Chefschreibtisch Pendo Conda 6 mit PC-Drucker-Container Auswahl Farbe Größe Optionen Design Managertisch bestehend aus: Design-Tischelement auf Säulenfüße Länge 222 cm, Breite 122 cm, Höhe 72 cm Technik-Container mit PC-Fach und Druckerauszug Länge 121,1 cm, Breite 60 cm, Höhe 61 cm Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ennepetal Amersfoort Meiningen Radolfzell Zaanstad Meinerzhagen Eislingen Fils Århus Wittenberg Lutherstadt
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Herzlich willkommen bei Büro Haase, den Büroprofis in Rheinböllen im Hunsrück! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für hochwertigen Bürobedarf und ergonomische Büroeinrichtung. Als führender Anbieter von Bürobedarf bieten wir eine umfassende Auswahl an Produkten für jeden Bedarf. Von Papier und Schreibwaren über Aktenordner und Toner bis hin zu Büromöbeln und technischen Geräten - bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Fachgeschäft in Rheinböllen lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Besonders wichtig ist uns die ergonomische Büroeinrichtung, denn wir wissen, wie wichtig ein gesunder Arbeitsplatz für die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist. Wir beraten Sie gerne zu ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielem mehr. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen zudem eine bequeme und schnelle Bestellung von Bürobedarf und Büromöbeln. Dabei legen wir größten Wert auf eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice. Als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot und unserem hervorragenden Service - wir freuen uns auf Sie!
Bürositzmöbel & Bürostühle

Bürositzmöbel & Bürostühle

Büro & Objekteinrichtungen Arbeitsplatz Besprechung & Konferenz Bürostühle und Bürositzmöbel Kommunikationsmöbel Empfang
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Lineare Bruchlast: 272 kg Laufmeter: 2.500 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses grüne, waffelförmig geprägte PET Umreifungsband besitzt Automatenqualität und ist damit äußerst vielseitig einsetzbar. Neben der Einzelpaketumreifung eignet es sich ebenso gut für die Palettenumreifung von ein- oder mehrlagigen Packstücken, insbesondere von solchen mit leichtem bis mittelschwerem Gewicht. Verglichen mit PP Umreifungsbändern verfügen PET Bänder über eine deutlich geringere Dehnung von nur etwa 15 Prozent sowie eine größere Reiß- und Spleißfestigkeit. Dank seiner hohen Steifheit lässt es sich auch leicht unter Paletten durchführen. Die grundsätzlich von der Banddicke und –breite abhängige lineare Bruchkraft beträgt bei diesem PET Bandtyp etwa 272 kg. Aufgrund seiner geringen Breite eignet es sich für die allermeisten manuellen und automatischen Umreifungsgeräte, wie etwa einen Haspelspanner, oder auch ein für PET Bänder geeignetes Akku-Umreifungsgerät. Zudem lässt sich das Band in einen Abrollwagen einsetzen, der bei der Handhabung enorm hilft. Voraussetzung dafür ist, dass sich der Abrollwagen für Bandrollen mit einem Kerndurchmesser von 406 mm eignet. Zur Kantenverstärkung besonders empfindlicher Umverpackungen empfiehlt sich der Einsatz geeigneter Kantenschutzwinkel, die aus Metall, Plastik oder auch besonders preisgünstiger Pappe bestehen. Interessant für Großbesteller und die Einlagerung: Jeweils 48 dieser Umreifungsbandrollen passen auf eine Palette. Artikelnummer: 1024.0116 Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 2.500 m Lineare Bruchlast: 272 kg
mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

Die MO4 Polyolefin Feinschrumpffolie mit 35% PCR-Anteil ist eine herausragende Lösung für Unternehmen, die nach umweltfreundlichen Verpackungsoptionen suchen. Diese Folie bietet eine ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit an runde oder unregelmäßige Formen und Konturen, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Mit einer besonders geringen Schrumpfspannung ist sie perfekt für empfindliche und leicht deformierbare Produkte geeignet. Der hohe Post-Consumer-Recycling-Anteil von 35% trägt wesentlich zur Kreislaufwirtschaft bei und hilft, den Verbrauch fossiler Rohstoffe zu reduzieren. Diese Eigenschaften machen die Folie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen, die ihre Umweltbilanz verbessern möchten. Neben ihren umweltfreundlichen Eigenschaften bietet die Polyolefin Feinschrumpffolie auch hervorragende technische Spezifikationen. Sie ist in verschiedenen Dicken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und bietet eine hohe Reißfestigkeit und Siegelnahtfestigkeit. Die Folie ist zudem in verschiedenen Breiten und Längen verfügbar und kann auf Bestellung vorperforiert oder unperforiert geliefert werden. Mit der Möglichkeit, bis zu 8 Farben im Flexodruck zu bedrucken, bietet sie auch eine hervorragende Gelegenheit zur Markenpräsentation. Zertifikate von DEKRA, Bureau Veritas und interzero bestätigen die Lebensmittelsicherheit, die Konformität der Fertigung und die Recyclingfähigkeit der Folie.
Pfostenkonsole und Fußkonsole

Pfostenkonsole und Fußkonsole

zur festen Verbindung von Aluminiumprofilen mit dem Boden; für die Aufnahme von Profilen, um Pfosten zu setzen Material: Aluminiumdruckguss Oberfläche: blank Extras: passender Doppelnutenstein/Hammerschraube sowie Flanschmutter auf Anfrage Artikelnummer: 098G38150A/ff-4560x120A-4590x150A
Rollenketten

Rollenketten

Rollenketten bieten flexible Transportlösungen für vielfältige Einsatzbereiche. Rollenketten finden im Maschinen- und Anlagenbau eine weite Verbreitung. Sie werden nicht nur als Getriebe- und Antriebsketten, sondern auch als Hub-, Triebstock- und Förderketten sowie in Spezialausführungen mit unterschiedlichen Mitnehmern für Förder- und Transportzwecke eingesetzt. Der Einsatz passender Anbauteile verleiht Rollenketten besondere Funktionalitäten und erweitert somit das Anwendungsspektrum. Rollenketten überzeugen vor allem durch folgende Produktvorteile: Breites Anwendungsspektrum (Antriebs-, Förder- und Hubketten) Wirtschaftlichkeit Anbauteile bei Sonderketten dadurch sind vielseitige Funktionen möglich Hohe Robustheit in Bezug auf Temperatureinflüsse und Verschmutzung Formschlüssige Übertragung ohne Schlupf Großes Leistungsspektrum über Kettengröße sowie Ein- und Mehrfachketten Vielfältige Übersetzungsverhältnisse Großer Wellenabstand realisierbar, z. B. in Förderanlagen Ankündigung der Lebensdauergrenze durch Kettenlängung Problemloses Verlängern und Kürzen Beidseitiger An- und Abtrieb möglich Keine Vorspannung = keine statische Lagerlast Brandsicherheit
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Nachhaltige Gastronomieverpackung, To-go, Außer Haus.

Nachhaltige Gastronomieverpackung, To-go, Außer Haus.

Unsere nachhaltigen Lebensmittelverpackungen bei Hewapack GmbH bieten optimalen Schutz und Frische für Ihre Lebensmittel. Hergestellt aus recycelbaren und biologisch abbaubaren Materialien, bieten unsere Verpackungen eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Wir verstehen die Bedeutung von Nachhaltigkeit und arbeiten kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Unsere Verpackungen sind ideal für Obst, Gemüse, Fleisch, Backwaren und andere Lebensmittelprodukte. Durch den Einsatz modernster Technologien stellen wir sicher, dass unsere Verpackungen sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind, wodurch Sie nicht nur Ihre Produkte, sondern auch Ihre Marke optimal präsentieren können.
Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Wir unterscheiden bei der Regalbeleuchtung eines Tegometall Regals die Feldbeleuchtung, sowie die Ausleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen. Die Feldbeleuchtung ist insbesondere in einem dunklem Verkaufsumfeld empfehlenswert, da sie für ganzheitliche Helligkeit sorgt. Die Beleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen setzt jedoch gezielt die zu verkaufenden Produkte in Szene und kann daher gezielt Sortimentsbezogen eingesetzt werden. Die Voranschreitende Entwicklung rund um die LED erlaubt es sowohl die Feld- als auch die Fachbodenbeleuchtung wirkungsvoll einzusetzen. Durch unauffällige LED Techniken lassen sich beispielsweise helle LED Streifen mittels Magnetstreifen unauffällig unter Stahlfachböden platzieren. Die Langlebigkeit von LED Lampen, sowie der geringe Stromverbrauch sprechen für diese Technologie, die nunmehr auch in den Anschaffungskosten sehr interessant geworden ist. Durch den fortschreitenden Preisverfall kann man davon ausgehen, dass die gezielte Produktausleuchtung in Zukunft in immer weiteren Branchen angewendet wird um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil und integrieren Sie Regalbeleuchtung in Ihr Tegometall Systemregal. Verkaufsentscheidungen werden durch visuelle Eindrücke beeinflusst. Wenn Ihre Produkte auffallen entscheiden sich Kunden häufiger für Ihre Produkte. Wir bieten verschiedene Systemlösungen an, die bei uns für den Einsatz am Verkaufsregal konzipiert wurden. Insbesondere für das Tegometall Regal bieten wir einige Lösungen an, die eine gute Ausleuchtung bieten, sowie auch bei Veränderungen der Produktpräsentation einfach und schnell umgebaut werden können. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Einsatzes von LED Beleuchtungssystemen in Zusammenhang mit unseren Systemregalen. Es lassen sie auch bestehende Regalsysteme schnell und unkompliziert mit LED Leuchten nachrüsten, so dass eine einfache Verbesserung der Produktpräsentation entsteht. LED Leuchten sind vorteilhaft, sparsam, langlebig, platzsparend und produzieren wenig Abwärme.
Innotec® Adheseal Kartusche 290ml

Innotec® Adheseal Kartusche 290ml

Das Original - oft kopiert aber nie erreicht. Der original Innotec® Adhesealkleber ist ein UV-beständiger, dauerelastischer und lösungsmittelfreier Spezialkleber zum Abdichten und Verkleben von Flanschen, Bodenabläufen, Zugschiebern und PVC von 50-160 mm Rohrdurchmesser. Er ist sehr vielfältig bei vielen gebräuchlichen Materialien einsetzbar und verklebt auch unter Wasser. Beachten Sie auch die Profi-Pistole passend zur Kartusche. Das Produkt eignet sich zum Kleben oder Dichten und bietet eine einwandfreie Haftung, selbst auf heiklen Materialien wie Metall, Kunststoff, Gummi und (Plexi-)Glas. Das Produkt bildet innerhalb kürzester Zeit eine Haut, trocknet schnell und behält eine beeindruckende Elastizität. Adheseal ist frei von Lösungsmitteln, so dass die Verklebung oder Abdichtung weder schrumpft noch reißt. Außerdem ist das Produkt frei von Isocyanaten. Eigenschaften: sehr hohes Haftvermögen auf den meisten Materialien Anwendungsmöglichkeit zwischen zwei Teilen, die anschließend punktgeschweißt werden Anwendungsmöglichkeit in Verbindung mit fast allen modernen Lacksystemen Nass-in-nass überlackierbar Temperaturbeständig: -40 °C bis +100 °C Artikelnummer: 80150
Umreifungsband PET/ Polyester / 12.5 x 0.7mm / 2000m / ca. 330 kg

Umreifungsband PET/ Polyester / 12.5 x 0.7mm / 2000m / ca. 330 kg

Inno-PET-Bänder sind universell einsetzbar für die Umreifung und Sicherung von schweren Paketen, Kisten und Paletten. 100 % recyclebar, wetterfest und UV-beständig, hinterlassen keine Rostspuren, keine scharfen Kanten, vermeidet Verletzungen  , Techniche Daten: Kern-Ø:               406 mm, Aussen-Ø:        ~600 mm, Farbe:                 grün Wir produzieren und realisieren jede Ausführung und Grösse, bedruckt oder unbedruckt, egal für welchen Einsatz. Zögern Sie nicht, uns anzurufen! Artikelnummer: 700.850.07 Länge: 2000 Dimension in mm: 12.5 x 0.7 Reisskraft in kg ca.: 330
prosol® weich-PVC Sockel

prosol® weich-PVC Sockel

Der prosol Weich-PVC Sockel macht alles mit – jeden Farbwunsch und jede Form. Für die Ausstattung öffentlicher Gebäude oder elastischen Bodenbelägen bietet sich der prosol Weich-PVC Sockel ideal an Mit Schmelzkleber ausgerüstet ist der Sockel schnell verlegt. Durch seine Robustheit überdauert er viele Jahrzehnte, auch bei intensiver Beanspruchung und Reinigung. Mit Vorteil prosol® Weich-PVC Sockelleisten sehr flexibel bei Unebenheiten und Radien breite Farbpalette, auf Wunsch jede Farbe erhältlich Material durchgefärbt in vielen Höhen erhältlich wasserfest und hygienisch, robust gegen Reinigungsmittel einfache und unsichtbare Montage mit Schmelzkleber erhältlich in Rollen geliefert ideal für PVC Beläge, Designbeläge, Vinylboden, Linoleum, Laminat und Kugelgarn
Klebebänder für sichere Verpackungen bei SWDirekt.de

Klebebänder für sichere Verpackungen bei SWDirekt.de

Sorgen Sie für zuverlässigen Halt und sicheren Verschluss Ihrer Verpackungen mit den hochwertigen Klebebändern von SWDirekt.de. Unsere Klebebänder sind unverzichtbare Helfer in der Verpackungs- und Versandabteilung und bieten eine starke Haftung, die Ihre Produkte während des Transports und der Lagerung optimal schützt. Ob für den industriellen Einsatz oder den täglichen Gebrauch – unsere Klebebänder garantieren eine langlebige und stabile Versiegelung Ihrer Verpackungen. Warum Klebebänder von SWDirekt.de? Starke Haftung: Unsere Klebebänder bieten eine außergewöhnliche Klebekraft, die für eine sichere und feste Versiegelung Ihrer Verpackungen sorgt. Damit schützen Sie Ihre Waren zuverlässig vor äußeren Einflüssen und Transportschäden. Vielseitigkeit: Ob Kartons, Kunststoffverpackungen oder unregelmäßig geformte Verpackungen – unsere Klebebänder eignen sich für eine Vielzahl von Materialien und Anwendungen. Sie sind die perfekte Lösung für unterschiedliche Verpackungsbedürfnisse in Industrie und Handel. Einfache Anwendung: Dank ihrer leichten Abrollbarkeit und hohen Reißfestigkeit sind unsere Klebebänder einfach in der Handhabung und ermöglichen ein schnelles und effizientes Arbeiten. Sie sparen Zeit und sorgen für einen professionellen Verschluss Ihrer Verpackungen. Kosteneffizienz: Unsere Klebebänder bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie benötigen weniger Material, um eine starke und zuverlässige Versiegelung zu erzielen, was die Kosten für Ihre Verpackungen senkt und gleichzeitig die Sicherheit erhöht. Produktdetails: Material: Hochwertiges Klebeband mit starker Haftung Breite und Länge: Verschiedene Abmessungen erhältlich für unterschiedliche Verpackungsanforderungen Farbe: Transparent, Braun oder individuell bedruckt Anwendung: Ideal für den Verschluss von Kartons, Paketen und anderen Verpackungen Verpackungen sicher verschließen mit Klebebändern von SWDirekt.de Optimieren Sie Ihre Verpackungsprozesse mit den leistungsstarken Klebebändern von SWDirekt.de. Unsere Klebebänder bieten Ihnen die nötige Sicherheit und Stabilität für alle Arten von Verpackungen – vom leichten Paket bis zur schweren Kartonage. Entdecken Sie unser Sortiment und finden Sie das passende Klebeband für Ihre Anforderungen. Setzen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit – für perfekte Verpackungen bei jedem Versand.
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm Artikelnummer: 206013.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 13 / Ø200 Länge in m: 1100 Systemfestigkeit in kg: 610
PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN Gewicht kg/ME: 7,15
Anti-Rutsch-Platte ASP R174/175B

Anti-Rutsch-Platte ASP R174/175B

Anti-Slip-Platte mit zwei Befestigungsbohrungen für starren Schwerlast-Stellfuß; TPE schwarz Produktinformation: - Mit 2 Anschraubbohrungen. - Beständig gegen Öl und Wasser bis ca. 60 °C. - Rutsch und vibrationshemmend. Produkthinweis(e): - Passend für schwenkbare und starre Teller . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Leitfähig. A: 174 Artikelnummer: ASP R174/175B B: 4 C: 8 D: 135 E: 17 F: TS/SS/BK
Cyklop PP-Band (Polystrap)

Cyklop PP-Band (Polystrap)

Das preiswerte Band für leichte Packstücke PP-Band für preiswerte Paketsicherung. Zum Verschließen und Verstärken von Schachteln oder Bündeln von Paletten. Hoher Qualitätsstandard Aufwendige Dauerkontrollen in der Ferigung und im Gerätetest Polystrap eignet sich für: Reibschweissverschluss, Heizkeilverschluss und Plombenverschluss
PP-Umreifungsband 5 x 0,35 mm, 7000 m, 200 mm Kern, weiß

PP-Umreifungsband 5 x 0,35 mm, 7000 m, 200 mm Kern, weiß

PREMIUM Polypropylen-Umreifungsband in Automatenqualität 5,0 mm Bandbreite 0,35 mm Bandstärke 7.000 m Bandlänge 200 mm-Kern Farbe weiß, gewaffelt
Merchandising im Webshop, Corporate Design

Merchandising im Webshop, Corporate Design

Design, Schnitt, 3D virtuelles Prototypen, Entwicklung von Kleidung KREATIVcontrol - textile Dienstleistung und Consulting - Unabhängiger Entwicklungspartner bei der Beschaffung von Kleidung.
vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Fassadenprofil Verbindungssteg Rundpprofil Sichtfläche foliert Cremweiss Dunkelgrün Dunkelrot Akazie Stahlblau Lichtgrau Anthrazitgrau Golden Oak Sonderfarben auf Anfrage vinyPlus® Für Neubau und Sanierung vinyPlus® Fassadenprofile werden aus hochwertigen Kunststoffen produziert und mit einer Folierung, die speziell im Außeneinsatz bewährt ist, beschichtet. vinyPlus® Fassadenprofile zeichnen sich durch eine hohe Lebensdauer, geringe Wartung, Witterungsbeständigkeit und Schlagzähigkeit aus. Schnelle, rationelle und kostengünstige Verlegung. Die leichten vinyPlus® Fassaden (ca. 7,6 kg / qm) lassen sich schnell und sauber im Trockenbau verlegen. Eine einfache Montage auf handelsübliche Dachlatten und der Verzicht auf Sonderwerkzeug macht diese Fassade besonders interessant. vinyPlus® Fassaden verleihen Gebäuden einen perfekten Schlagregen- und Wetterschutz. Sie sind nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern als vorgehängtes, hinterlüftetes System auch bauphysikalisch optimal. Dämm- Material lässt sich in beliebiger Stärke in die Unterkonstruktion integrieren.